Diözesanversammlung 2021

vom 19.-21. November 2021 im Haus der Jugend in Passau. Meldet euch hier verbindlich bis zum 05. November an!

Wir planen die Diözesanversammlung als Präsenzveranstaltung mit Übernachtung im HdJ. Selbstverständlich halten wir uns an die zu diesem Zeitpunkt gültigen Hygienevorschriften. Zur Veranstaltung wird von allen Teilnehmer*innen ein Negativ-Test verlangt. Dieser Test kann kostenlos vor Ort im Haus der Jugend durchgeführt werden.

Wir bitten um euer Verständnis für diesen Schritt, aber auch Geimpfte und Genesene können das Virus weitertragen. Für viele von euch ist dies die erste große Veranstaltung seit langer Zeit. Um euch bei der Veranstaltung und auch alle in euren Familien- und Freundeskreisen nach der Veranstaltung zu schützen, wollen wir so sicher wie möglich gehen und haben uns aus diesem Grund dafür entschieden, alle Teilnehmer*innen vor der Veranstaltung zu testen.

Wir freuen uns auf die voraussichtlich erste Diözesanversammlung in Präsenz, seit 2 Jahren.

 

Erforderliche Angaben

 

Zuordnung

 

Unterkunft + Verpflegung

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Spam-Check

 

Teile diesen Beitrag