Anmeldung Ressortleiter*innentreffen BV 2022 Hier kannst du dich für das Ressortleiter*innentreffen am 02.04.2022 in St. Max anmelden. Dauer: 09:30 Uhr bis ca. 14 Uhr Anmeldeschluss: 27.03.2022 FieldsetName *Covid-19 Dies ist eine freiwillige Angabe, da wir vor Ort die Nachweise kontrollieren müssen. Sollten jedoch neue Beschränkungen bis zur Veranstaltung eingeführt werden, können wir mit diesen Infos frühzeitig planen (Abstände, digitale Umsetzung,...)GeimpftGenesenGeboostertWeder geimpft noch genesenEmail * FieldsetDatennutzung *Bitte bestätige, dass du mit der Nutzung der Daten durch die DPSG Passau, zum Zwecke der Information und Durchführung der Veranstaltung, zu der du dich anmeldest einverstanden bist. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zum Zwecke der Veranstaltungsplanung und Durchführung verwendet. Ausnahme ist die Weitergabe an die Wasserwacht Hauzenberg zur Erstellung der Teilnahmezertifikate. Genaueres zum Datenschutz der DPSG Passau erfährst du unter folgendem Link: https://dpsg-passau.de/datenschutzerklaerung/JaFotonutzung *Bei der Veranstaltung werden Fotos zum Zwecke der internen Berichterstattung und für Presseartikel sowie Berichte in Rundfunktmedien gemacht. Bitte gib uns Bescheid, ob du damit einverstanden bist, dass Fotos, auf denen du erkennbar bist, von uns intern (z.B. Jahresbericht oder Veröffetlichung auf der Homepage der DPSG Passau) und extern (Presseartikel, Videoaufnahmen) veröffentlicht werden. Du kannst jederzeit durch eine Nachricht an das Diözesanbüro die Löschung von Fotos beantragen, auf denen du zu sehen bist.janein ErnährungErnährungsbesonderheiten Bitte gib hier an, ob du Allergien, oder Unverträglichkeiten hastVegetarisch *bitte Ja oder Nein eintragen VerificationPlease enter any two digits *Example: 12This box is for spam protection - <strong>please leave it blank</strong>: Teile diesen Beitragtwittern teilen teilen